Bewegende Messiah Aufführung als brillantes letztes Konzert von Barry Jordan als Leiter des Domchores vor seinem Ruhestand

Wir möchten noch diese wunderschönen und musikalisch sehr bewegenden Momente der Messiah Aufführung am vergangenen Sonnabend im Remter mit euch teilen.

Uns bleibt nur noch einmal DANKE zu sagen an Barry Jordan als Domchor und Dommusikteam für dieses Geschenk zum Abschied, dies wird unvergessen bleiben!

Wir sind sehr dankbar für die unzähligen Konzerte und Chorproben sowie Musikinitaitiven rund um den Aufbau der Domorgeln u.vm. am Dom die Barry konzipierte und durchführte, immer mit viel Leidenschaft und Zukunftsgeist.

Vielen Dank an Märkisch Barock, die Solistinnen und Solisten des Abends und den Domchor sowie Gotthard Demmel für das Einfangen der Momente in Bildern.