Mitsingen?

Hast Du Lust im Magdeburger Domchor mitzusingen? 

Wir freuen uns auf neue Sänger und Sängerinnen und suchen für alle Stimmlagen und alle Altersgruppen Unterstützung!

Wir haben unterschiedliche Chorgruppen, für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Schau einmal herein und komm gerne einmal unverbindlich nach Voranmeldung zu einer Probechorprobe vorbei!

An chorsinfonischen Werken und dem Weihnachtssingen sind alle Chorgruppen beteiligt. Die Kinder und Jugendlichen haben darüber hinaus auch sehr viele eigene  Projekte.

Was brauchst du zum Mitsingen?

  • Freude am Erlernen neuer Stücke und gemeinsamen Singen
  • Notenkenntnisse sind wünschenswert
  • einen guten Zugang zur Stimme
  • wünschenswert wäre etwas Chorerfahrung
  • Wir suchen keine absoluten Chorprofis und freuen uns über alle Chorinteressierte die schon ein paar Chorberührungspunkte hatten.

Kontakt: barry.jordan@magdeburgerdommusik.de

Wir freuen uns auf Dich!