Familienkonzert mit der Domsingschule und dem Domchor

Am Sonnabend, 15.06.2019 um 16 Uhr findet vor dem baldigen Sommerferienstart ein großes Familienkonzert der Kinder- und Jugendlichen der Domsingschule und des Domchores statt.

An diesem kurzweiligen musikalischen Nachmittag wird von Spirituals bis zu kleinen Geschichten  ein sehr abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie gezeigt, welches das breite Repertoire der Singschule und der  Kinder- und  Jugendlichen des Domchores widerspiegelt.

Der Chorklang kann sich im Dom wunderbar entfalten und zum Abschluss sind alle Besucher auch eingeladen ein gemeinsames Stück mit der Chorsängerinnen und Sängern zu gestalten.

Ein vergnüglicher musikalischer Sonnabend, der dazu einlädt den Dom und seine Nachwuchschöre kennenzulernen und die Meldoien bestimmt noch lange im Ohr zu haben.

Der Eintritt ist frei! um eine Spende für die Dommusik wird gebeten.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Hauptsponsor der MWG Wohnungsgenossenschaft