Familienkonzert mit den Kindern und Jugendlichen der Domsingschule und des Domchores

Am Sonnabend, 16.06.2018 um 16 Uhr findet vor dem baldigen Sommerferienstart  ein großes Familienkonzert der Kinder- und Jugendlichen der Domsingschule und  des Domchores statt.

An diesem kurzweiligen musikalischen Nachmittag wird von Spirituals, über kleine Geschichten mit szenischen Details wie „Max und die Käsebande“ bis hin zu Musicalstücken aus „Billy und seine gottesfürchtigen Esel“ ein sehr abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie gezeigt.

Der Chorklang kann sich im Dom wunderbar entfalten und zum Abschluss sind alle Besucher auch eingeladen ein gemeinsames Stück mit der Chorsängerinnen und Sängern zu gestalten.

Ein vergnüglicher musikalischer Sonnabend, der dazu einlädt den Dom und seine Nachwuchschöre kennenzulernen und die Meldoien bestimmt noch lange im Ohr zu haben.

Sabine Lattorf und die Kinder des Singschule bei ihrem Auftritt während des 19. Deutschen Chorfestivals 

 

 

 

Der Eintritt ist frei!