A Capella Konzert „Selig“

Am Sonnabend, den 30.11.2019 widmet sich der Magdeburger Domchor um 19.30 Uhr im Remter des Domes vielfältiger und klangfarbereicher Musik von Heinrich Schütz, Johannes Brahms, Hans Chemin-Petit, Peter Klatzow und Arnold Schönberg.

Das Konzert steht unter dem Überthema „Selig“ und zeigt den Umfang des menschlichen Lebens mit all seinen Licht- und Schattenmomenten eingefangen in der Musik.

Die zentrale Botschaft die, die Musik vermittelt ist der Friedensgedanke, der sich widerspiegelt und die Menschen seit jeher beschäftigt und in Atem hält.

Der Eintritt kostet € 12 (erm. € 10) und Karten werden ausschließlich an der Abendkasse verkauft.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsoren den Magdeburger Verkehrsbetrieben für die Förderung und freuen uns bereits Ihre Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.